Merscheider Markt 2017

Danke !

Allen Marktbesuchern und Gästen herzlichen Dank für Ihr Kommen. Wir hoffen ihre Erwartungen an den Markt und das Rahmenprogramm erfüllt zu haben. Herzlichen Dank auch allen Teilnehmern für ihr Mitwirken an dem Tier-, Bauern- und Krammarkt. Herzlichen Dank allen Sponsoren, die unser Festprogramm unterstützt haben.

Besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helfern und den Vereinsmitgliedern aller Vereine auch aus den Feuerwehren und den Vereinen der Nachbarorte, die einen Helferdienst durchgeführt oder an der Organisation mitgewirkt und zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben. Wir wissen und schätzen das außerordentliche Engagement aller Helfer ohne deren Mithilfe eine so schöne Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ein Dankeschön auch all denen, die Kuchen gespendet haben.

Alle haben zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Hierüber freuen wir uns und laden alle dazu ein, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, wenn es wieder heißt:

 

Merscheider Markt…

        … da trifft man sich.

 

Eure Vereinsgemeinschaft Merscheider Markt