Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(11)
>
(11) buyens
Di, 11 September 2018, 14:03

bitte weisen sie when der merscheider in 2019 ist ?
danke

(10) Martini Karl Heinz
Di, 26 April 2016, 08:57

53343 Wachtberg-Adendorf Töpferstr.84 gebürtig aus Merscheid von der Glacie weggezogen nach Adendorf 1953


(9) Gabriele Schleimer
Di, 7 Oktober 2014, 14:15

Sehr geehrte Veranstalter des Merscheider Marktes,

wie ich im Volksfreund lesen konnte war die diesjährige Veranstaltung sehr gut besucht.
Das freut mich für die ausrichtenden Vereine.

Für die künftige Plakatwerbung bitte ich jedoch folgendes an die verantwortlichen Personen weiterzugeben.
Bitte berücksichtigen Sie,das durch Aushang angezeigte Verbot der Gemeinde, an einer der beiden Buswartehallen Plakate anzubringen.
Wir sind eine Ortsgemeinde mit 200 Einwohnern, und in beiden Buswartehallen waren 3 eurer riesigen Plakate angebracht, teilweise wurden andere Plakate überdeckt.
Das ist für mich eine Vorgehensweise, die ich nicht akzeptieren kann und werde.
Des weiteren wird eine unserer Straßenlampen bis heute noch mit einem Plakatträger und einem Plakat Eurer Veranstaltung geschmückt.
Nach Wahlen sind die verantwortlichen Parteien auch für das Entfernen und ordnungsgemäße Entsorgen zuständig.
Wem wollt Ihr das überlassen?
Nichts für ungut, aber Kritik muss man auch anhören, um in Zukunft solche Ärgernisse zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Schleimer, Ortsbürgermeisterin Büdlich


(8) schnappen.at
So, 16 Februar 2014, 12:26
url 

Lieben Gruß aus dem Burgenland

(7) Martini Karl Heinz
Di, 5 November 2013, 17:09

1928 in Merscheid geboren,1953 verzogen nach 53343 Wachtberg-Adendorf dort noch immer sesshaft. Herzliche Grüße nach Merscheid Karl Heinz Martini

(6) Sandra
Fr, 16 August 2013, 17:44

Hallo,

oh was freu ich mich ;)


Grüße Sandra

(5) Marina Kieren
Mi, 8 September 2010, 17:41

Hallo Mätty,

wollte Dir auch mal sagen,
hast de super gemacht ;-)

Wir sehen uns am Wochenende! Freu!
Dann tun wir mal einen trinken!

LG Marina

(4) Klaus Bernard
Mo, 23 August 2010, 19:32

Hallo Matthias

hast du echt gut gemacht, stark.

Kowelenzer

(3) Günther
Sa, 17 Juli 2010, 14:17

Hallo Matthias,

ist echt super geworden, weiter so.

Gruß Günther

(2) Achim Künzer
Mo, 31 Mai 2010, 18:18

Hi Mätty,

die neue Homepage ist einfach super.

Weiter so!!

Gruß
Achim

>